Gemeinde Eichenzell

Englisch Deutsch
  • Kontrastansicht Kontrast
  • Tastaturkürzel Tastaturkürzel
  • Barrierefrei Barrierefrei
  • Inhaltsverzeichnis
Navigation überspringen

» Startseite & Aktuelles » Handel & Wirtschaft » 5. Ball der Eichenzeller Wirtschaft  

5. Ball der Eichenzeller Wirtschaft



Nachdem die Interessengemeinschaft Industriepark Rhön (IGIR) und der Ortsverband der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Hessen (MIT) im Jahr 2004 beschlossen hatten den ehemaligen Blumenball wieder aufleben zu lassen, feierten die Eichenzeller in diesem Jahr am 05. September 2009 ihren 5. Ball der Eichenzeller Wirtschaft.

Freunde und Liebhaber des Balles wurden in dem zauberhaften Ambiente der Kulturscheune mit einem Glas Sekt empfangen ehe der Ball durch Vorstandsmitglied der IGIR, Claus-O. Herzig, eröffnet wurde.










Die Ehrengäste des Abends, Bundestagsabgeordneter Michael Brand, Landrat Bernd Woide, Bürgermeister Dieter Kolb sowie Edwin Balzter, Landesvorsitzender der MIT Hessen, lobten auch in diesem Jahr das Engagement des Mittelstandes und den Ball als festlichen Höhepunkt des Jahres.

Mit den neuesten Hits und beliebten Evergreens unterhielten die "Firebirds" die Gäste während der rauschenden Ballnacht. Erst am frühen Sonntagmorgen ließen die begeisterten Tanzpaare die Musiker nach mehreren Zugaben von der Bühne.

Mit auserlesenen Köstlichkeiten verwöhnte Partyservice Stefan Müller die Gäste.


Wieder einmal bot der Eichenzeller Wirtschaftsball Interessierten aus Wirtschaft, Mittelstand, Politik und Verwaltung außerhalb des Tagesgeschehens einen festlichen Rahmen für persönliche Begegnungen und Gespräche.

Trotzdem kam das Tanzen nicht zu kurz, gab es doch genügend Platz auf der Tanzfläche für die begeisterten Tanzpaare.


Die Stimmung des Abends war einmalig und so wurden bereits die ersten Karten für den Ball im Jahr 2011 vorbestellt.




 


Wappen Eichenzell Gemeinde Eichenzell    Schlossgasse 4    36124 Eichenzell    Tel.: 0 66 59 / 9 79-0    E-Mail: Kontakt