Gemeinde Eichenzell

Englisch Deutsch
  • Kontrastansicht Kontrast
  • Tastaturkürzel Tastaturkürzel
  • Barrierefrei Barrierefrei
  • Inhaltsverzeichnis
Navigation überspringen

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



24.11.2014 - Landwehr


Eine Weinlieferung nach Eichenzell, ist wie Urlaub.

Ich fühle mich mit dem Ort sehr verbunden. Ich bin a halber
Egerländer. Einen Besuch ins Heimatmuseum werde ich nun endlich verwirklichen.

Hiermit Grüße an alle Freunde u. Eichenzeller!

Margot von Weinbau Landwehr aus Unterfranken




11.06.2013 - Ex-Eichenzeller


Hallo zusammen,

ich finde die Homepage sehr ansprechend und übersichtlich. Als ehemaliger Eichenzeller finde ich es immer wieder schön sich über das Geschehen in der Gemeinde auf dem Laufenden halten zu können. Denn jeder weiß: Einmal Eichenzeller, immer Eichenzeller.....:):):) Bis bald und liebe Grüße



18.02.2013 - Anna


Hi :))
Eichenzell ist einfach mal das beste !!!



17.05.2012 - Peter


Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite.
Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter




06.01.2012 - 1000 Jahre Rothemann


Das Jubiläumsdorf 2012

Rothemann lädt alle aus Eichenzell, den Ortsteilen sowie Freunde der Großgemeinde -aus nah und fern- ein, an unserem Jubiläumsjahr teilzunehmen.

Wir freuen uns, Sie auf unseren kleinen und großen Festen begrüßen zu dürfen. Infos und Termine finden Sie im Veranstaltungskalender auf www.eichenzell.de oder auch immer aktuell unter www.rothemann.de

Auf ein freudiges Wiedersehen im Jubilämsdorf 2012

Ihr jahr1000starkes Rothemann



21.02.2011 - Gerhard und Margit Fritz


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten das Glück, gestern Abend den Klavierabend mit Sari Yoon im Kultursaal des Eichenzeller Schlösschens mitzuerleben. Wir waren beeindruckt von den Darbietungen, aber auch von dem Beiprogramm (von der feinen Dekoration bis zum asiatischen Snack), das für das musikalische Ereignis einen gelungenen Rahmen abgab.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Gerhard und Margit Fritz




17.12.2010 - Eichezeller Schreckschruwe


Start Kartenvorverkauf Schruwegedanz 2011

Der Kartenvorverkauf für das traditionelle Schruwegedanz am 7.Jan 2011 startet am kommenden Samstag 18.12.2010 ab 10 Uhr am Tegut Markt Rhönhofam Glühwein & Würstchenstand der Eichezeller Schreckschruwe.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Eichezeller Schreckschruwe



05.08.2010 - Bogdanski-Jänsch, Susanne


Wenn es auch schon viele Jahre her ist, dass wir in diesem schönen Ort waren, freuen wir uns auf diesem Wege Grüße aus dem schönen Lübeck schicken zu können.

Susanne und Hilde



16.03.2010 - Wolfgang Schleicher


Sehr schön gemachter Internetauftritt, gut geeignet für Menschen die in der Ferne zurück auf ihre Heimat blicken wollen.
Beste Grüße aus dem Osten Thüringens



21.07.2009 - Gläser-Profi


Hallo liebe Eichenzeller,
Eure Homepage ist echt super! Die eine oder andere Aussprache ist nicht immer ganz fehlerfrei, aber das ist ja auch überall so.
Ich freue mich darauf an Eurem Workshop für kreative Gestaltung mit Schafswolle teilzunehmen.
Ich bin immer gerne zu Besuch in Eichenzell, da alle so nett und höflich sind. Ich habe mich regelrecht in die Einwohner von Eichenzell verliebt.
Liebe Grüße aus dem Westen Hessens



 


Wappen Eichenzell Gemeinde Eichenzell    Schlossgasse 4    36124 Eichenzell    Tel.: 0 66 59 / 9 79-0    E-Mail: Kontakt